Gesundheitshaus La Vie in Ladenburg

arch.id freut sich sehr nun für und mit dem La Vie eV ein Haus der ganzheitlichen Gesundheit in Ladenburg zu planen!

 

arch.id plant aktuell für und mit der Planungsgemeinschaft Vielfalt in Ladenburg ein lebendiges sozial wie ökologisch nachhaltig ausgerichtetes Stadtquartier. Innerhalb dieses Quartiers entsteht das Haus der Gesundheit.

 

Für das Haus der Gesundheit werden noch Mitwirkende gesucht! Es gibt noch Raum für ganzheitlich praktizierende Ärzte, Therapeuthen, insbesondere für die Einrichtung einer Ayurveda-Praxis werden noch Interessenten gesucht.

 

LaVie e.V. tritt in die Fussstapfen des ANKER e.V., der am Starnberger See einen Ort der Gesundheit errichten wollte.

Teilaspekte dieser Planung werden nun in Ladenburg Realität.

 

arch.id is very happy to plan a holistic health house in Ladenburg (near Heidelberg).

There is still room for doctors and therapists to join.

 

Um mehr über das Projekt zu erfahren, hören Sie sich auch den Podcast von Anika Maas mit Inka Drohn an.