Genossenschaftsquartier Vielfeld, Berlin-Neukölln

Buckower Felder, drei Genossenschaften wollen gemeinsam bauen, 2. Stufe Wettbewerb

Ort: Berlin-Neukölln
Struktur: Holz-Hybrid-Bauweise
Bauherr: POI e.G. + genowo e.G. + Selbstbaugenossenschaft Berlin e.G.
Architekt: arch.id GmbH

Weitere Informationen

Vielfeld Infoflyer, Stand 23.04.2020
POI Village
CoHousing Platform, Haus 3
CoHousing Platform, Quartier

„VIELFELD“ ein Quartier der VIELFALT auf den Buckower Feldern.
Drei Genossenschaften wollten dort gemeinsam vielfältig bauen.

Der Zuschlag für dieses Projekt ging leider an einen anderen Bewerber. Wir geben aber nicht auf und planen weitere Projekte, auch mit der von uns mitiniierten Genossenschaft POI eG.

Wollen Sie / wollt Ihr dabei sein?

Dann melden Sie sich / meldet euch bei uns. Wir nehmen Interessensbekundungen entgegen. Wir freuen uns besonders über Mitwirkende, die Interesse daran haben, nicht nur zu wohnen, sondern den Aufbau eines neuen Projektes zum gemeinschaftsorientierten Wohnen und Arbeiten gemeinsam mit unserer Genossenschaft zu gestalten.

Wir bitten um Interessenbekundungen an folgende Adresse:
poi@archid.de